Ari Bizimis: Banking, Unternehmertum, Immobilien, artgerecht, Private Equity (#43)

🌟 „Leider Gottes habe ich gelernt, dass man ab und zu mal ANGEBEN muss. Das ist ein Werkzeug.“, sagt Ari Bizimis. 🤘🏻

Ari ist ein Tausendsassa. Berufseinstieg im Backoffice bei JP Morgan, später Wertpapierhändler, dann Investor im neuen Markt und parallel Immobilienentwickler. Später kamen Clubs, Restaurants und Unternehmen u.a. im Food und Cybersecurity Bereich hinzu und summieren sich heute auf knapp 30 Beteiligungen. 👔 Er sagt: „Eigentlich bin ich gar kein guter CEO, aber ich habe ein gutes Gespür für Menschen“.

Im Podcast verrät er

  • Wie er Casual Food (u.a. Hotdogs am Flughafen) mit +60 Mio. Umsatz vor Corona verkaufte

  • Wie er gelernt hat, weniger Angst vor negativen Events zu empfinden und

  • Ob er nochmal von Grund auf etwas gründet. 🎬

Der Startup Schlau Podcast #43 mit dem Unternehmer Ari Bizimis. Jetzt hier https://youtu.be/TjR9bLVWU2Y und überall wo's Podcasts gibt.

 

Video Podcast

 

Timestamps

(00:00:00) Intro

(00:01:14) 1. Ich bin Georg Bernsau

(00:03:05) 2. Werdegang

(00:08:55) 3. Corporate Job

(00:15:24) 4. Selbst gründen

(00:22:25) 5. Immobilienbranche

(00:26:58) 6. Vielfältigkeit

(00:30:09) 7. Ideenfindung

(00:33:57) 8. Ich bin kein guter CEO..

(00:44:20) 9. Menschenkenntnis

(00:48:44) 10. Ein Tag als CEO

(00:52:16) 11. Zukunftsvision

(00:55:30) 12. Glaubenssatz

(00:59:06) 13. Teuflische und himmlische Fragen

(01:06:42) 14. Entweder / Oder ?

(01:10:34) Outro

 

Podcast Zitate

 

Weitere Podcasts

Zurück
Zurück

Andreas Brenner: Avrios, Jua, Wetter AI, Persönlichkeitsentwicklung (#44)

Weiter
Weiter

Dr. Georg Bernsau: Insolvenz, Eigenverwaltung, Übertragene Sanierung, StaRUG (#42)